Mit Produkten Welten wandeln!

Als erfahrener Produktmanager unterstütze ich die Produktentwicklung von der Ideenfindung bis zur erfolgreichen Vermarktung!

Über mich

Als leidenschaftlicher Produktmanager mit einer knackigen Mischung aus technischem Know-how und kreativer Führungskraft habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, aus bloßen Gedanken greifbare Lösungen zu formen. Bei Fielmann AG steuere ich Projekte, die nicht nur technische Brillanz erfordern, sondern auch ein Händchen für globale Trends und Teamgeist. Ich bin der Dirigent im Orchester der Innovation, wo jede Note zählt.

Portfolio

Ausgewählte Projekte

Hier finden Sie eine Auswahl meiner hervorgehobenen Projekte und Arbeiten als Produktmanager.

Fielmann Group AG

Bei Fielmann spiele ich eine Schlüsselrolle in der Verantwortung für unsere aktuelle Store-Software, die beeindruckende Umsätze von über 1,8 Millionen Euro generiert. Gleichzeitig leite ich die Entwicklung einer neuen, innovativen Store-Software, die darauf ausgerichtet ist, unser Geschäftserlebnis zu revolutionieren und auf die nächste Stufe zu heben.

Hornbach

Als treibende Kraft hinter der mobilen Applikation des Hornbach e-commerce Shops, orchestrierte ich als Produktmanager die gesamte Entwicklung - von der ersten Idee bis zum erfolgreichen Launch. Dieses Projekt war die perfekte Bühne, um meine umfassenden Fähigkeiten im Produktmanagement einzusetzen und einen nahtlosen, benutzerfreundlichen Shopping-Erlebnis zu kreieren.

Deutsche Telekom

Bei der Deutschen Telekom führte ich die Entwicklung von internen Mitarbeiter-Apps, wobei ich als Produktmanager das Steuer in der Hand hielt. Diese Initiative verbesserte die interne Kommunikation und Arbeitsabläufe erheblich und demonstrierte mein Können, innovative Lösungen zu liefern, die das Arbeitsumfeld und die Effizienz transformieren.
Jochen's ability to understand and prioritize customer needs was unparalleled. He consistently asked the right questions and dug deep to understand the user's pain points, ultimately resulting in product offerings that truly solved their problems. He was always able to effectively communicate the value proposition of his products to stakeholders, earning their trust and buy-in.

Gerrit Dongus

Software Engineer, Fielmann Group AG

E-Mail

Interesse an einem Austausch? Ich freue mich auf neue Kontakte und spannende Ideen. Schreib mir gerne per E-Mail.

contact@blocklabs.de

LinkedIn

Auf LinkedIn schreibe ich über meine Erfahrungen als Produktmanager. Vernetz dich mit mir auf LinkedIn. Bis bald!

Profil